Was bedeutet hhh?

3 Antworten

Hi, Hello, and How Are You?

Oder Langeweile.

Oder Ha Ha Ha.

Oder "seufz".

Im Chat

ja, solche Informationen dürfen auf keinen Fall in der Frage stehen.

ebenso nicht die Sprache erwähnen und um was es im Chat ging

Ich vermute, dass es Lachen zum Ausdruck bringen soll. Es könnte aber auch eine Abkürzung sein, die sich durch den Kontext, in dem es geschrieben wurde, erschließen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutsch ist meine Muttersprache & mein Lieblingsschulfach.

Ich schreibe "hhh" als Lachen. Und es hat meines Wissens nach auch keine andere Bedeutung. :)