Was bedeutet für dich Erfüllung?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

So wenig im Leben zu bereuen und das getan haben, was man sich ehrlich vorgenommen hat, würde ich spontan erstmal sagen :)

LG und schönen Tag

jaibacldienf  19.04.2024, 07:10

Sehr lieben Dank für den Stern!

Von Experte Christina168 bestätigt

Ein glückliches Leben, geliebt und anerkannt zu werden, meine Freiheit zu haben, gute medizinische Versorgung zu erfahren, in meinen Garten zu gehen ist meine Erfüllung.

Für mich ist Erfüllung ein ganz und gar subjektives Gefühl. Das Gute daran ist, dass es von nichts abhängig ist. Das Schlechte daran ist, dass es von nichts abhängig ist...

"Er" (Offb.21,4).

Woher ich das weiß:Recherche

Ein erfülltes Leben zum Beispiel.