Frage von Kattylovebul, 71

Was bedeutet flöten?

Hallo, heute War ich in der schule und ich sitze neben einen junge.Wir sitzen ganz hinten, und heute War es so das er wahnsinnig genervt hat also habe ich ein Stück Papier genommen und es ihn sein Pullover gatan 😂 Dan hat er es bemerkt und hat angefangen zu lachen und ich mit, Dan hat einer aus meiner kl. Gesagt warum hat er mit mir geflötet aber was meinte er damit?

Antwort
von FragaAntworta, 66

Geflirtet, nicht geflötet... das mit der Flöte kommt später. Das war ein Flirt, ihr habt euch geneckt..

Kommentar von Treueste ,

Das mit der späteren Flöte ist klasse :-)))

Kommentar von Schnoofy ,

Nana, wo soll das denn noch hinführen. Mach so weiter und ich bringe Dir die Flötentöne bei.

Kommentar von FragaAntworta ,

Bin nicht sicher ob da Töne rauskommen.. ....

Antwort
von suomynon, 71

Vermutlich meinte er "geflirtet" ;)

Antwort
von marienkaefer24, 50

Entweder hast du ihn falsch verstanden oder er hat sich versprochen. Du meinst bestimmt flirten

Antwort
von padalica, 58

Ich glaub du hast ihn nicht richtig verstanden.

Ich denke mal das er Flirten gesagt hat ubd nicht flöten

Antwort
von MegaCornan, 47

Meinst du vielleicht flirten?


Ein Flirt ist eine erotisch konnotierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird vorgeblich ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt
Flirts unterscheiden sich nach Kontext.
Antwort
von Treueste, 56

Ich denke er meinte: GEFLIRTET ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten