Was bedeutet fck afd?

5 Antworten

Zwischen f und c einfach ein u dazu denken.

LG.

Jemand, der so etwas schreibt, findet die Ampelpolitik super, und würde sie gerne noch um 16 Jahre verlängern, bis zum kompletten Niedergang des Landes, bis wir in einer komplett sozialistischen Bananenrepublik leben würden, in welcher echte Deutsche noch in einer kleiner Minderheit existieren.

Dann gibt es auch noch Leute, die sich nur im Fernsehen und den Zeitungen über Politik informieren, die alles glauben, was dort verkündet wird. Leute für welche die Medien eine absolute Glaubwürdigkeit besitzen, die sich dann aber dennoch darüber wundern, dass im Lande nichts besser wird, auch wenn man es ihnen die ganze Zeit verspricht.

Die Leute sind aber nicht dumm: Eine zunehmende Anzahl Bürger informiert sich heute über andere Kanäle. Die Leute merken dann, wie Medien Dinge anders darstellen als sie in Wirklichkeit sind, wie teilweise gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Der aufmerksame Bürger bemerkt aber auch, dass die Medien gerne über heikle Themen lieber nichts berichten möchten, z.B. über Skandale bei Mitgliedern der Regierungsparteien, oder das Verschweigen von Täternationalitäten in der Berichterstattung über die zunehmenden Rohheitsdelikte.

Mach ein U nach dem F hin,

dann wird es dir sicher klar.

Liebe Grüße

ganz einfach :

das Wort fck ist die Kurzform bzw. Abkürzung für Fuck

diesbzgl. gibt`s im Internet ja viel zu entdecken ^^

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)

Das sind meistens Aufkleber von Linksextremen/Antifas welche die Partei AfD (Alternative für Deutschland) hassen. Also ausgesprochen steht da: "F i ck die AfD"/"Scheiß AfD".

Wenn du was sinnvolles tun willst, reißt du diese Aufkleber ab. Ansonsten einfach ignorieren.