Frage von MissVercetti 04.11.2011

Was bedeutet F-Nazizi?

  • Antwort von yusufe21 04.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das ist ein arabischer Volksheld und Fard nennt sich deshalb auch so ^^

  • Antwort von persiana80 18.09.2012

    Das ist,w ie schon gesagt wurde einfach eine Mischung aus Abkürzung und Spitzname

    Stimme ich voll zu ,außerdem Fard (oder F-NAZIZI) hat nichts mit arabisch zu tun , FARD und NAZAR kommen beide aus dem Iran und sind Perser nicht Araber .

  • Antwort von TaaLhaa 26.07.2012

    Das ist,w ie schon gesagt wurde einfach eine Mischung aus Abkürzung und Spitzname :)

    FARDS BÜRGERLICHER NAME IST FAHAD NAZARINEJAD UND NICHT FARD NAZIZI -.-''

  • Antwort von paprikaschote16 08.07.2012

    Er heisst Fahad Nazarinejad. Und F. Nazizi ist sowas wie eine Mischung aus Abkürzunh und Kosename.

  • Antwort von Knallzart 19.05.2012

    So weit ich weiß heißt Fard mit bürgerlichen Namen Fard Nazizi ....

  • Antwort von Luxusratgeber 04.11.2011

    Das ist einfach ein zweiter Name von Fard. Wie Bushido und Sony Black oder Kollegah und Boss.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!