was bedeutet eze ve quna tenem?

1 Antwort

Diese Phrase ist eine Kombination aus Albanisch und Roma-Sprache und hat keine genaue Übersetzung auf Englisch oder Deutsch. Es scheint, dass es eine spezifische Phrase innerhalb einer Sprache oder Kultur ist, die möglicherweise eine Bedeutung hat, aber für einen Außenstehenden nicht verständlich ist. Vielleicht könnte ich eine ungefähre Definition bestimmen, wenn du mir mehr Kontext oder Informationen über die Situation und oder den Zusammenhang geben kannst, in dem diese Phrase verwendet wird.

Neila370  07.09.2023, 10:50

Ich f* ck dein Arsch 😅 das zu übersetzen fühlt sich komisch an 😂