Was bedeutet es, wenn mir (17Jahre) ein 9 jähriger Junge seinen Penis zeigt? Einfach so beim Fußball

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war er einfach nur sauer und hat dann eindach so ein Penis gezeigt so wie manche ihre Mittelfinger.Ist schon ein bisschen Komisch aber trotzdem ist das nichts schlimmes. Ich würde ihm aber mal sagen das er das nicht mehr machen sollte weil paar Menschen sowas gei* finden und schlimme Sachen machen, also ich würde das machen fände gut wenn du das mal machen würdest wenn du ihn bisschen kennst

haha geilXDD hab grad so lachen müssen:DD...aber frag ihn doch einfach mal was des sollte

Einen sexuellen Bezug hat es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht. Möglicherweise imitiert der Junge etwas, das er bei anderen gesehen hat. Man sollte ihn darauf hinweisen, dass sich so etwas nicht gehört und im Übrigen nicht problematisieren.

Heut Abend wird genau dieser Junge seinen Eltern erzählen das DU ihn dazu gezwungen hast ;) Das kann ganz schnell böse werden...

OMG, rede einfach mit ihm und wenn das nicht hilft: DER HAT NEN SCHADEN!!!