Frage von FelixMe,

Was bedeutet es, wenn mir (17Jahre) ein 9 jähriger Junge seinen Penis zeigt? Einfach so beim Fußball

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabea111,

Vielleicht war er einfach nur sauer und hat dann eindach so ein Penis gezeigt so wie manche ihre Mittelfinger.Ist schon ein bisschen Komisch aber trotzdem ist das nichts schlimmes. Ich würde ihm aber mal sagen das er das nicht mehr machen sollte weil paar Menschen sowas gei* finden und schlimme Sachen machen, also ich würde das machen fände gut wenn du das mal machen würdest wenn du ihn bisschen kennst

Antwort
von ApriliaRacing,

Heut Abend wird genau dieser Junge seinen Eltern erzählen das DU ihn dazu gezwungen hast ;) Das kann ganz schnell böse werden...

Antwort
von Giggi424,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht hat der ne wette verlohren ( wer weiss )

Antwort
von blumentina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das solltest du den kleinen fragen. allerdings denken kinder sich nicht unbedingt etwas bei solchen handlungen...

Antwort
von cukovic,

wenn du weiblich bist und gut aussiehst sagt das alles zwinker

Antwort
von cukovic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Spaß der Junge hat nen Schaden und keinen Scharm :)

Antwort
von YamahaDgx620,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist ein kind und 9 der denkt sich garnix.

Antwort
von Paperkite,

Nun, er hat das mit dem "Sdingefüngär" völlig falsch begriffen! 9 Jahre!!!! Was willste dennn da erwarten? Gott bisde doof.

Antwort
von Cunty,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Junge hat nen Schaden xD

Antwort
von Suflaki,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Knirps hat 'ne Klatsche und sollte behandelt werden! Sprich mal mit seinen Eltern darüber, bereits das kann eine gute Therapie bewirken.

Antwort
von hallofischi,

haha geilXDD hab grad so lachen müssen:DD...aber frag ihn doch einfach mal was des sollte

Antwort
von camerondiaz,

Einen sexuellen Bezug hat es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht. Möglicherweise imitiert der Junge etwas, das er bei anderen gesehen hat. Man sollte ihn darauf hinweisen, dass sich so etwas nicht gehört und im Übrigen nicht problematisieren.

Antwort
von RockyRoxy19,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frühpubertät? Mutprobe? Dummes Imponiergehabe?

Irgendwas davon denke ich :D

Antwort
von 123Helpme123,

OMG, rede einfach mit ihm und wenn das nicht hilft: DER HAT NEN SCHADEN!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten