Was bedeutet es wenn man übermüdet ist und aufeinmal spinnen sieht?

3 Antworten

Hey, Halluzinationen sind normal bei einem Schlafmangel. Bei vielen ist das einfach so, dass die Halluzinationen in Verbindung mit Sachen, vor denen man Angst hat, stehen.
Du solltest dir aber dringend Hilfe wegen deiner Schlafstörungen suchen, da diese echt nicht gesund sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Versuch deinen Schlafrhythmus wieder in den Griff zu kriegen. Wenn es nicht leicht gehen sollte dann such dir einen Arzt auf und erzähl ihm davon. Es gibt unzählige Tabletten durch die man besser schlafen kann. Es ist aufjedenfall ungesund Tage hintereinander nicht zu schlafen. Das könnte ein Grund für die Halus sein.

MfG. Lukas ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann sein. Was ich dir vorschlagen würde dir vorm schlafen gehen ein Film zum ablenken gucken wie zb tarantula arac attack. Spiders oder arachnophobia