Was bedeutet es wenn Jungs einem schreiben ob man noch jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ehrlich: Viele Jungs finden es toll , der erste im Sexleben eines Mädchen zu sein. Böse gesprochen: eine gute Trophäe. Bei 99%  der Männer kann man sagen geht den das nix an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich aus der sicht (m16) würde es so vermuten dass er dich das fragt da viele mädchen in deinem alter ,heutzutage, schon ihr erstes mal hatten,bzw erfahrung haben...
Sollte er es bereits gehabt haben so ,sollte es soweit kommen, sollte er berücksichtigen dass es z.b dein erstes mal sein könnte...
Sollte er hingegen noch jungfrau sein und du auch nimmt ihm das druck davor dich zu enttäuschen...
Oder aber auch er ist jungfrau und du nicht so baut sich druck bei ihm auf in der angst dich zu enttäuschen...

Na ja es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er ist geil auf dich und hofft, dass er der erste ist. Oder er ist geil auf dich und hofft, dass du schon Erfahrung hast.

Ob du halt schon mal sex hattest oder nicht und ich glaube sie finden es besser wenn du noch mein sex hattest

Kommentar von xwrong
28.12.2015, 23:05

ja des weiß ich auch was jungfrau bedeutet ich wollte nur den sinn wissen wie ein junge da überhaupt drauf kommt sowas zu fragen aber tdm danke 

0

Vielleicht mag er dich ja, will aber ein Mädchen das sich nicht gleich von allen durchficken lässt und fragt deshalb :)

Das bedeutet eine Unverschämtheit! Darauf solltest du nicht antworten, weil das niemanden etwas angeht.

Kommentar von uniformhumor
29.12.2015, 00:51

Er wird ja wohl noch fragen dürfen? :D

0

Naja entweder er schreibt es nur so weil er es wissen will, oder er würde gerne der erste sein der dich entjungfert. Kann aber auch sein, dass er wissen möchte ob du Jungfrau bist, weil er es vielleicht auch noch ist.

Kommentar von jonas1807
28.12.2015, 23:02

Ganz genau

0

Keine Ahnung aber vielleicht die Männerlogik 😂

er hat angst, er könnte verkacken, wenn er mit dir pennen will und du schon erfahrungen hast, er aber nicht^^

Was möchtest Du wissen?