Was bedeutet es wenn eine Freundin nach einem Monat Ostergrüße immernoch nicht geantwortet hat?

10 Antworten

Es kann sein das sie einfach vergessen hat Dir zu antworten. Das kommt vor. Oder es geht ihr nicht gut. Und deshalb hat sie nicht geantwortet. Wenn mir die Person wichtig wäre würde Ich sie anrufen...

Himbeere722
Fragesteller

Ich habe ihr vor 5 Tagen geschrieben aber auch darauf hat sie nicht geantwortet

Himbeere722
Fragesteller
@Retrogamer87

Okay und wenn ich sie anrufe und sie auch nicht ran geht was dann noch?

Das bedeutet, dass sie vermutlich vergessen hat zu antworten.

Kommt vor und ist nicht weiter tragisch.

Himbeere722
Fragesteller

Ich habe ihr vor 5 Tagen geschrieben aber auch darauf hat sie nicht geantwortet

Steffi07883  06.05.2024, 21:07
@Himbeere722

Frage sie doch mal direkt was sie für ein Problem mit dir hat.

wenn dann nichts kommt, ist sie es nicht weiter wert hinterher zu rennen

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Mir passiert es auch oft, dass ich auf den Chat gehe,mir dann was dazwischen kommt und ich vergesse zu antworten und es wird dann ja auch nicht mehr angezeigt.

Wenn es mir schlecht geht antworte ich auch oft nicht, weil mir das einfach zu viel ist.

Vielleicht ist sie aber auch nicht mehr an einer Freundschaft interessiert.

Gibt viele Gründe. Am besten du sprichst sie darauf an, dann weißt du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Himbeere722
Fragesteller

Ich habe ihr vor 5 Tagen geschrieben aber auch darauf hat sie nicht geantwortet

Du ihr nicht wichtig genug bist. Normalerweise reagiert man ja auf solche Grüße. Aber man weiss ja, dass Mädels bzw. Frauen eine gewisse Unlogik haben 😂😂😂😂.

Es bedeutet, daß sie keine Freundin ist und nie eine war.