Frage von lightstar490, 111

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau lange anguckt?

An alle Männer da draußen, was bedeutet es, wenn ihr eine Frau lange in die Augen guckt? Kennt ihr vielleicht ein Männer-Augen- Wörterbuch , dass den Frauen helfen kann, was ihr Männer den Frauen mit euren Augen zu sagen habt.

Es wäre sehr schön, wenn ihr Männer ein paar wichtige Definitionen geben könntet, welche Männer- Augen (d.h. wie sieht so ein Blick aus mit der richtigen Definition dazu) den Frauen was genau zu sagen haben.

Antwort
von Gaskutscher, 78

Antwort: Ist individuell. Es gibt keine allgemeingültige »Übersetzung« für »Mann - Frau« bezüglich tiefen (oder weniger tiefen) Blicken in die Augen.

Der eine träumt vielleicht gerade vom FCB und starrt einfach vor sich hin, der andere will wissen ob da Kontaktlinsen sind oder ob die blauen Augen echt sind und der Nächste hat ganz andere Absichten... :)

Antwort
von gauner01, 41

männer haben mal gehört das wenn man sich länger als drei sekunden in die augen sieht , bei nem gespräch , steht man aufeinander , deswegen versuchen wir über 3 sekunden augenkontakt zu halten 😄

Antwort
von Nycto, 66

Ich bin zwar eine Frau aber ich glaube man sollte nicht alles so stark versuchen zu interpretieren. Wenn wirklich der eine Blick fällt merkt man es !

Antwort
von voayager, 48

wird wohl Begehrlichkeit sein. Bei manchen auch ein Grübeln, wer das Mädchen wohl sein könnte.

Antwort
von diroda, 67

Er möchte seine Gene an sie weiter geben. Er ist sich unsicher was für eine Augenfarbe sie hat. Er denkt langsam. Er braucht lange um sie zu erkennen. Sie sieht außergewöhnlich/besonders gut oder schlecht aus.

Antwort
von BlackDoor12, 58

das er an der Frau interessiert, ist oder er ist ein Player der eine Frau nur rum bekommen möchte.

Antwort
von Joline007, 43

Genau dasselbe ,was es bei dir bedeutet ,wenn du einen Mann lange anschaust 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community