Was bedeutet es wenn ein Mädchen sagt, dass ich ihr wichtig bin?

3 Antworten

Warum will jeder immer alles in alles mögliche rein interpretieren. Wenn Sie dir sagt das du ihr wichtig bist, bist du was? Ja ihr wichtig.. Was bedeutet das? Na entweder ist das nur so daher gesagt oder sie mag dich wirklich. Man kann da echt Spekulationen aufstellen wie man will. Fakt ist, sie sagte du seist ihr wichtig, mehr nicht oder? Dir den Kopf darüber zu zerbrechen ist sinnlos, wenn du sie magst, was ich ja nicht weiß, solltest du nicht zuviel erhoffen. Menschen sagen viel ohne es wirklich zu meinen. -.

Kommt auf den Zusammenhang an. Entweder wurdest du gefriendzoned oder sie steht auf dich^^

Das Mädchen ist wohl in dich verliebt <3