Was bedeutet: Du kannst Mädchen glücklich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuuh, kommt sehr auf die Stimme und Situation an...

Aber wenn nix davor vorgefallen ist was negativ war ist es denk ich eher nicht Ironie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farben111
Fragesteller

Hat sich zwar nicht ironisch angehört aber ist das nicht zu direkt für Mädchen

Das können wir nicht sagen, da der Ton und der Kontext fehlt. Wenn sie es ernst gemeint hat, würde ich das so verstehen, dass du sehr nett bist und in der Lage bist Mädchen durch deine Worte glücklich zu machen. Aber es kann auch eine Anspielung sein, vielleicht sexuell, vielleicht aber auch nicht um das deuten zu können muss man den Gesichtsausdruck sehen und die Tonart hören. Am besten fragst du beim nächsten mal die Person was sie damit meint wenn du dir nicht sicher bist.

Wenn man ein guten Charakter hat, treu ist und auf Mädchen eingehen kann, sie versteht und vom Wesen her ein sympatischer Mensch ist, so etwas macht Mädchen glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Kommt darauf an in welchem Kontext sie dir das gesagt hat das kann negativ oder Positiv gemeint sein, vielleicht beim nästen mal etwas mehr Details dann kann man auch besser antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

kann beides sein, kommt auf die situation und den ton an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farben111
Fragesteller

Hat es eigentlich ruhig gesagt