Frage von LeaverGewer, 174

Was bedeutet es wenn ein Mädchen beim rummachen dein Hals kratzt?

Servus, ich war Gestern feiern und ein Mädchen hat die ganze Zeit mein Hals gekratzt, was sollte das heißen. Leichte Andeutung auf GV?

Antwort
von Peter42, 104

die markiert dich - setzt quasi ein Zeichen der Art "Finger weg, das ist meiner" - damit andere Kandidatinnen dich in Ruhe lassen.  

Es kann auch sein, dass das ihre Art von Kuscheln/Schmusen ist - davon gibt's ja viele unterschiedliche Spielarten.

Vielleicht will sie auch sichtbare Spuren hinterlassen, die dich dann die nächsten Tage in Unannehmlichkeiten bringen - so Fragen der Art "was hast du denn da gemacht" sind manchem arg unangenehm.

Alternativ könnte es natürlich auch sein, dass sie versucht herauszubekommen, ob die diversen Hautunreinheiten "nur" Hautunreinheiten sind oder ein Zeichen für eine arg vernachlässigte Hygiene.

Kommentar von controller1 ,

😂

Kommentar von LeaverGewer ,

xD das letzte ist das dümmste was ich je gehört habe. Sie hat ja richtig reingekratzt, was für mich auch in Ordnung war

Kommentar von Peter42 ,

das letzte war auch nicht ganz ernst gemeint, fiel mir nur so spontan ein.

Kommentar von BlueExorcist ,

Vllt ist es auch die Abwehrreaktion bei einer Vergewaltigung? :D

Antwort
von LeaverGewer, 114

Natürlich hatte ich schon Sex. Aber nur mit wenn ich eine Beziehung hatte. Aber im Club mache ich meistens rum und werde am Hals gekratzt, da bin ich mir dann aber nicht sicher ob ich es riskieren soll :/

Antwort
von LeaverGewer, 31

Noch weitere Antworten/Vermutungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten