was bedeutet es wenn ein Junge dich mitten in der Nacht mit Hey wie gehts anschreibt :=?

mit Nachts meine ich so um 22:00 Uhr..

3 Antworten

Frag ihn am besten selbst, er weiß es sicher besser als wir. Wir kennen dein und sein Alter nicht, weshalb wir nur vermutungen aufstellen können. Vielleicht ist ihm langweilig und er schreibt dir einfach? Vielleicht warst du die letzten tage komisch und er sorgt sich um dich? Vielleicht mag er dich sehr gerne und will deine Aufmerksamkeit? Ich kann es dir nicht sagen.

Frag ihn... damit machst du es dir leichter

Er meinte sicher, du würdest noch wach sein,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

er kann nicht schlafen?