Was bedeutet es, wenn die Vogelspinne auf die Seite geknickt steht?

Kevin2022  22.11.2022, 16:54

Ist das deine Spinne?

Saaaarii95
Fragesteller

Ja ist es

1 Antwort

Hi,

So eine Schöne. Nach dieser Art halte ich zur Zeit Ausschau.

Sowie sie sich auf engen Raum eingewebt hat würde ich sagen sie bereitet sich auf eine Häutung vor. Der Abdomen wirkt auch sehr prall was ebenfalls für eine bevorstehende Häutung sprechen kann. Ansonsten sehe ich nichts ungewöhnliches an ihrer Haltung. Denke da brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelspinnenhaltung