Frage von wujuhuhu, 55

''Das Beenden der App zu erzwingen, kann zu unerwünschtem Verhalten führen'' Was bedeutet das?

Ich habe ein HTC One S und als ich auf irgendeine App beenden wollte steht da was.

Antwort
von Everdarkness147, 35

hatte danach noch nie probleme ^^" aber damit ist gemeint das es danach zu fehlern kommen kann ... bzw sie vllt länger zum laden braucht 

Antwort
von darkman55, 34

Dass wenn die App aus ist, manche Dienste die mit der App zusammenhängen evtl nicht mehr funktionieren. Sollte dem so sein, dann einfach App neu starten

Antwort
von gutefrage2311, 28

das sich das Programm dadurch aufhängen kann, dann startest du das ding neu und gut ist. Keine Sorge dein Handy wird nicht in die Luft fliegen.

Antwort
von Ifm001, 31

Apps können untereinander abhängig sein. Wenn Du nun App A rauskickst, kann die davon abhängige App B ggf. ihre Aufgabe (teilweise) nicht erfüllen. Zudem führt die App nicht mehr ihre Aufräumarbeiten durch ... schlimmstenfalls stürzt das Betriebssystem ab.

Solche Effekte tauchen eher offen auf. Besser ist es, die abgeschossene App erst gar nicht zu starten.

Antwort
von Fragenwacht, 36

Das heißt, dass die App bzw. das Telefon danach etwas spinnen könnte.

Welche App war es denn? 

Antwort
von 19BVB09, 27

Zum Beispiel wenn Du ne SMS schreibst und nicht sendest und die Anwendung schließt, dann geht Dein Text eventuell verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten