was bedeutet es jemanden sexy scharf oder heiß zu finden?

3 Antworten

würde jetzt nicht sagen, dass das was mit verliebtheit zu tun hat. Ich meine wenn man in ner Beziehung ist kann man ja auch andere Sexy finden, man sollte es jetzt nicht in den unpassenden moment dem partner kund tun. Peinliche Stresssituation vorprogrammiert. Ich würde sagen, es sind einfach die reize des anderen Geschlechtes die einen beeindrucken. Deswegen muss man nicht direkt verliebt sein.

Ja und Nein. Wenn ein Mann eine Frau "sexy" findet er sie zwar hübsch, hat aber eher die absicht sie zu **.

Nichts, du kannst auch jemanden scharf finden ohne gleich in ihn verliebt zu sein.