Was bedeutet es auf tiktok wenn jemand ratio sagt und alle mit L oder W antworten?

1 Antwort

Ich bin mir nicht so sicher, aber:

Wenn ein Beitrag eine Meinung oder so vertritt, schreibt man ratio drunter, um zu sagen, dass der Beitrag falsch ist oder nicht zutreffend.

Der Kommentar "ratio" versucht dann mehr likes als der Post zu bekommen, damit die Meinung halt überstimmt wird.

W= Win, also "ratio" war erfolgreich

L= Lose, hast dann halt verkackt. Wenn ratio keine likes bekommt, ist das noch peinlicher