Wahrscheinlich die Abkürzung für Inch, bzw. zu deutsch Zoll. Ein Zoll/Inch sind übrigens 2,54cm.

Das ist in Inch angegeben, dürfte so ca. 53 cm sein. Wenn Du Zweifel hast, frag doch einfach nach, wieviel das in cm. ist. Wer heutzutage online Angebote macht, sollte darüber Auskunft geben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

IN steht vermtlich für Inch. 1 Inch = 1 Zoll = 2,54 cm.

Eine Kette mit der Angabe 18 IN ist also vermutlich 45,72 cm lang.