Was bedeutet dieses "VVS" bei den Rappern eigentlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VVS steht für die Art der Diamanten.

VVS= Very Very Small Conclusions/ sehr sehr kleine Einschlüsse.

Je mehr V vor dem S steht, desto reiner und teuerer ist der Stein. VVS ist deshalb sehr teuer.

versus, versus, strike!

gegen den gegner, gegner gegen den gegner ... ein gewinner ;:)

hashtag: battle_rap

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist eine Art des Diamantschliffs. Um genau zu sein die hochwertigsten und teuerste für zb. Iced Out Uhren, Ketten etc

VVS sind die Iced Out Steine also VVS Kristalle

Das ist eine Stufe im die Reinheit/den Wert von Diamanten zu bestimmen. VVS steht für very very slightly included