Was bedeutet dieses umgekehrte Omega Zeichen? lil Peep und Bexey haben es auch zwischen ihren Eyebrows tätowiert?

3 Antworten

Das Ω steht für die Einheit des elektrschen Widerstandes (Ohm). Der Kehrwert davon, also de Leitfähigkeit, hat die Einheit Siemens, und die wird zwar nach SI offiziell mit S abgekürzt, aber manchmal verwendet man auch das Symbol ℧, das identisch mit 1 S oder 1 Ω⁻¹ ist.

Vielleicht wollen die Typen mit dem Tattoo ihre eigene Leitfähigkeit angeben?

Highguuurl  17.01.2020, 17:33

Es ist ein Hufeisen und ihr Glücksbringer xD

Es soll ein Glücksbringer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung