Was bedeutet dieses Siegel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe lange gesucht und konnte keine Marke finden, die so aussieht. Die Kellogg Company hat auch keine Marke registriert, die ähnlich aussieht oder vom Namen her einen Hinweis geben würde.

Aber nach sehr (!) langer Suche kann ich verkünden:

Deine Smacks sind Kosher. Zertifiziert vom Manchester Beth Din.

Geldsparfuchs
Fragesteller

Danke für's herausfinden. Es wäre für mich interessanter gewesen, wenn es mit Nachhaltigkeit zu tun hätte, oder mit fairem Handel. Warum liegt Kellogg so viel am kosher sein? Haben die da so eine große Zielgruppe?

Wikifreak  28.04.2020, 11:19
@Geldsparfuchs

Ich nehme mal an, dass das einfach nur eine weitere Zielgruppe ist. Und bei den vielen Siegeln und Zertifikaten die man da sonst noch auf die Packungen pappt, macht eins mehr oder weniger auch keinen Unterschied. Warum gute Kunden liegen lassen, wenn man sie mit wenig Aufwand auch an sich binden kann.