Was bedeutet dieses Schild?

3 Antworten

Dass du nur nach schräg rechts oben abbiegen darfst.

DEINE Foto bedeutet NiX...

Eine hat das Schild oben gedreht.So was zeigt Re.Li.Waagerecht.Und gerade aus auch.Aber so was is nur manipuliertes Schild.

SO UNTEN sind alles KORREKT.

(Fahre Seit 55 Jahre Unfall und schadenfrei.)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Führerschein, Verkehr, Straßenverkehr)  - (Führerschein, Verkehr, Straßenverkehr)  - (Führerschein, Verkehr, Straßenverkehr)  - (Führerschein, Verkehr, Straßenverkehr)  - (Führerschein, Verkehr, Straßenverkehr)

Hängt bisschen schief, vermutlich das du nur nach rechts fahren darfst.