Was bedeutet dieses 🤗 smiley?danke?

8 Antworten

Das ist ein expressionistischer Smiley, der das Verlangen einer körperlicher Wärmer andeuten lässt.

wahrscheinlich kann der Smiley auf verschiedene Weise interpretiert werden. Für mich zum Beispiel bedeutet er keine Umarmung... sondern eher eine Art von "Freude" bei der man am liebsten aufgeregt und nervös im Kreis hüpfen würde... und da der Smiley keine Füsse hat, heb er einfach ganz hibbelig seine Hände um seine Freude auszudrücken XD

Ich verstehe darunter eine Geste die man benutzt wenn man eine
einfache Frage beantwortet oder etwas erklärt.
Mit Umarmung kann ich da nichts in Verbindung bringen.

Umarmung 🤗 Yayy 🤗 oder sonstige Freude

Ich glaube jede der hat seine eigene Bedeutung, aber er wurde gemacht als Emoji, das “Hab dich lieb” oder “wollen wir uns vertragen?” Sagt