Was bedeutet dieser "Type Error"?

2 Antworten

  1. bitte nutz doch den Code-Tag, sodass auch die Einrückungen zu sehen sind. das ist bei Python sehr wichtig
  2. ist ja schön, dass du die Zeilen dazuschreibst, ist jedoch - so wie es da jetzt da steht - eher hinderlich, da es alles übersichtlicher macht.
  3. Du hast zwar deine Klasse "Temperatur" kopiert, jedoch nicht, wo du das ganze überhaupt aufrufst ... Laut der Fehlermeldung fehlt dort das dritte Argument "f" - nutzt du zufällig dort nur zwei Argumente?
Bjoern4Torateon
Fragesteller

Ja es hat mit der Code Formatierung irgendwie nicht geklappt... Hatte es versucht diesmal richtig zu machen. Wo genau finde ich den "Code Tag"?

xxxcyberxxx  06.06.2021, 20:17
@Bjoern4Torateon

stell die Frage nicht nochmal, sonst wird sie wegen Mehrfachbeitrag gelöscht. Editiere lieber die vorhandene Frage hier

Bjoern4Torateon
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ok, habe den Bearbeitungsvorschlag abgeschickt. Aber nochmal zurück:

Ich habe die Klasse nirgendwo aufgerufen, sondern habe sie lediglich so wie oben stehen.

xxxcyberxxx  06.06.2021, 20:25
@Bjoern4Torateon

Und du bist dir sicher, dass du das nirgends aufrufst? Denn normalerweise würde - ohne ein Aufruf - auch die Fehlermeldung nicht kommen.

Sicher, dass nicht irgendwo Temperatur(a, b) o.Ä. steht (a und b Platzhalter für Variablen)

Die init methode erwartet 3 Parameter. Anscheinend hast du beim Erzeugen der Instanz deiner Klasse den 3. Parameter vergessen?