Was bedeutet dieses Auge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenschon-Modus, denke ich.

M00nie
Fragesteller

Achso danke

Das Augen Symbol in der Benachrichtigungsleiste des Huawei P20 ist immer dann sichtbar, wenn man den Modus "Augen schonen" aktiviert hat. Dieser Modus filtert das blaue Licht aus dem Display heraus und beugt somit visuelle Müdigkeit vor. Der Display hat somit wärmere Farben, was im ersten Moment seltsam wirkt, aber auf Dauer für die Augen angenehmer ist.

Quelle: https://www.spickipedia.com/index.php/2018/huawei-p20-augen-symbol-in-statusleiste-bedeutung.html

Tipp-Archiv

© Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt