Was bedeutet diese Nachricht?

3 Antworten

Die Uhrzeit wurde Dir erklärt.

Aber: Wenn es um das Anschauen des Rennrads geht, was Du in Deiner vorherigen Frage erwähnt hast, beim Verkäufer geht, dann solltest Du die Zeit auch mit Deinen Erziehungsberechtigten absprechen.

Diese müssen zwingend mit Deinen Käufen / Verkäufen einverstanden sein.

2-3 Uhr, also entweder hast ihn schon verpasst oder er meint 14-15 Uhr 😅

Na, ihr könnt euch die Hand reichen: Du weißt nicht, wie man die höfliche Anrede schreibt, und er/sie hat keine Ahnung, wie die Uhrzeit zu schreiben ist. Auf jeden Fall nicht so!

Vermutlich meint er/sie "gegen 14 oder 15 Uhr". Ich glaube kaum, dass euer Treffen nachts stattfinden soll.