Was bedeutet: Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang?

6 Antworten

Innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang erfolgt die Übergabe an den Spediteur / Paketdienst. Damit ist nicht die Zustellung am der Empfängeradresse gemeint. Heute bestellt, bedeutet Versand spätestens Dienstag, denn Sa. und So. werden nicht als Werktage gezählt. Komm damit klar. Ansonsten muss man früher bestellen oder Ware beim Händler abholen.

Noch ein Beispiel? Freitags bestellt und bezahlt, nach 15 Uhr. Dann sind Banken geschlossen. Es werden keine Überweisungen mehr gebucht. Bearbeitung Montag. Dienstag auf dem Empfängerkonto. Zwei Tage für Versand nach Zahlungseingang = Versand am Mittwoch. Mit etwas Pech Zustellung erst am Freitag :-) So läuft das Business.

Kommt drauf an wann der Versender das Geld aufm Konto hat....

Bis morgen ist aber nur noch ein Tag. :-)

Dann brauchst du einen anderen Tarif

Wenn das Geld da ist wird es innerhalb von zwei Tagen abgeschickt.

Ich denke nicht das es schon diese Woche ankommt