Was bedeutet der weiße Punkt auf der Statusleiste?

2 Antworten

Ich vermute (mehr nicht) dass der Punkt anzeigt, dass noch mehr Symbole vorhanden sind, die aber aufgrund des fehlenden Platzes nicht angezeigt werden. Schalte doch mal WLAN und Mobilfunk aus und schaue ob der Punkte dann weg geht bzw. andere Symbole auftauchen. Mögliche Symbole die evtl. gerade nicht angezeigt werden könnten GPS, Bluetooth, Displayausrichtung sein.

Chrissteve
Fragesteller

Stimmt, danke dir! Als ich WLAN und Bluetooth ausgeschaltet habe, ist der Punkt verschwunden. Sobald ich die beiden wieder aktiviere, taucht der Punkt wieder auf.

CleverRemo  12.07.2021, 11:00
@Chrissteve

Super, ich war mir ja auch nicht sicher. Aber solche Punkte kommen ja auch manchmal auf der linken Seite wenn man zu viele Benachrichtigungen hat.

Als erstes solltest Du so nett sein und mitteilen welchen Browser Du benutzt.

Ich kann diesen Punkt nicht bei mir erkennen.

Chrissteve
Fragesteller

Ich benutze meist Ecosia. Habe aber auch Chrome