Was bedeutet der Spruch auf den Stift?

3 Antworten

Da steht "Die Waffe der Frau".

Denk Dir dazu, was Du willst.

Peterwefer  20.10.2021, 10:20

Habe gehört, dass Frauen eher Gift verwenden, während Männer häufiger zu Messern oder Schusswaffen greifen. Weiß nicht, ob das statistisch erwiesen ist...

Da steht "Die Waffe der Frau". Ein politisch korrekter Stift, der bedeutet, dass Frau sich in dieser "Männerwelt", wie es immer so schön heißt, durch geschriebene Texte durchsetzt und nicht durch dicke Brüste.

Oder, dass man mit dem ordentlich gespitzten Bleistift jemanden hinter dem Rücken mal so richtig schön pieken kann.

Das ist der Stift von der Kampagne „Die Waffe der Frauen“. Frauen in Deutschland setzen sich dafür ein, dass Mädchen weltweit eine Schulbildung bekommen, für ihre Gesundheit und Entscheidungsfreiheit. Diese Kampagne muß finanziert werden und durch den Verkauf von Artikeln, wie dem Bleistiften, wird das mitfinanziert.