Was bedeutet der gelbe aufrufe zeichen im dicord profil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeichen bedeutet, dass du mit dieser Person keinen Server, keine Freunde oder jegliche andere Kontaktarten teilst. Wenn du der Person eine Freundschaftsanfrage sendest und diese sie annimmt, so kannst du auch wieder das gesamte Profil einsehen.

Die anderen zwei Antworten wie ".. dass dich niemand kontaktiert hat" oder "Discord Tag wurde nicht geändert" sind quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiver Discord Nutzer seit 2019.

Eren1579
Fragesteller

Dankeschön