Was bedeutet der Aufkleber?

Aufkleber - (Schuhe, Bedeutung, Aufkleber)

4 Antworten

Obermaterial(hier Textil), Innenmaterial, Sohle. Also welches Material wurde wo verwendet

Das ist eine Auskunft über das Schuhmaterial

Links die Stelle des Schuhs (Außenmaterial, Innenmaterial, Sohle), rechts das Symbol für das Material. Die Raute = Gummi Das gewebte, was zweimal vorkommt = Stoff Das andere= Leder

Welche Materialen für den jeweiligen Bereich (Sohle, Hülle, Innenfutter) verarbeitet wurden

Außenmaterial Textil (zu erkennen am Gewebe-Symbol), Innenmaterial Textil und Leder (Tierhaut-Symbol) und Sohle Synthetik (Raute-Symbol).