was bedeutet "das Spiel ist in deinem Land nicht verfügbar" und wie kann ich es umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Apps sind einfach nur für bestimmte Länder veröffentlicht. Am ehesten umgehst du das meiner Meinung nach, wenn du den apk aus dem Internet runterlädtst, statt über den Play Store. Gibt es bestimmt nicht für jede App, aber googlen kann man ja mal :)

So hab ich mir am Anfang Pokemon Go geholt, bevor es das hier gab.

HenrikhMaurer
Fragesteller

ja ist mir dann später aufgefallen ich Danke dir^^ hat auch funktioniert:)

Lol126022324  09.10.2021, 12:14

Noch besser: Fahre in ein Land wo es verfügbar ist

Sophantastic  11.10.2021, 09:33
@Lol126022324

Ich frag mich öfters, wie Leute auf mehrere Jahre alte Fragen kommen um dann solchen Nonsens zu posten. Vielleicht kannst du es mir erklären?

Lol126022324  11.10.2021, 09:49
@Sophantastic

IP-Adresse und GPS kann man zwar (gut) faken, aber (aller)spätestens bei den Mobilfunkmasten hört's auf

Versuche es mit einer VPN Verbindung. Einfach eine VPN app aus dem play store runterladen..

HenrikhMaurer
Fragesteller

steht doch oben das es nicht geht..:D

MekkiMeki  01.02.2018, 00:05

Ups.. XX bin ein bisschen Müde kann sein das ich es übersehen hab xD

Ich denke Google kennt deinen Standort auch per ip Adresse und nicht nur über GPS . So leicht kann man die nicht verarschen . Vllt hast du auch nicht die Daten des play stores gelöscht . Ich weiss nicht ob es auch mit Fake Location Apps funktioniert ? Das Spiel ist halt auch nicht für deutsche Gesetze gemacht denke ich .

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  31.01.2018, 22:20

gerne . hast du schon ein danke gesendet ? ist noch nix angekommen...?

HenrikhMaurer
Fragesteller

was meinst du mit Danke?

Ist in deinem Land nicht verfuegbar!

Hatte ich am laufenden Band hier.

Habe den Standort meines PC auf die Schweiz verlegt und der Laden laeuft wie geschmiert fuer 60 Euro im Jahr.