Was bedeutet das Plus 2 bei meinen Fragen sah ich das nicht?

5 Antworten

Hallo,

es werden fünf User angezeigt, die auf der Frage sind. Die Plus zwei bedeutet, dass noch zwei weitere - also sind dort sieben Nutzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Da sind noch 2 andere User hinter den Kreisen versteckt :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Naja die sieben Leute, die sich das ansehen.

es kann nur fünf Köpfe abbilden und zeigt deswegen +2 an, also die sieben.
könnte man aber mit logischem Verstand auch selbst drauf kommen, oder?

Die weiteren User außer den 5 zeigt das an, die sich den Beitrag ansehen. :-)

Das was dort steht: 5 Nutzer +2, sind 7 Nutzer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)