was bedeutet das mit der größe (rossmann foto)?

4 Antworten

Ich habe mir die Seite, die du dankbarerweise nicht nennst, mal angesehen und da steht Text, den ich, da ich lesen kann, mal gelesen habe. Dabei habe ich die HD-Fotos angeschaut und denke, dass sich die "Größe" auf eine der angegebenen Bildseitenmaße bezieht, die im Text beschrieben sind. In meinem Beispiel sind das natürlich nicht die von dir gezeigten Größen. Das wird da aber wohl analog zu sehen sein.

Unsere Full HD Bilder gibt es in 5 beliebten Größen: klein mit 9 x 13 cm, im beliebten 10 x 15 Format und als optischen Hingucker auch groß, mit 13 x 18 cm, 20 x 30 cm oder 30 x 45 cm.

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Rossmann)

prv188726
Fragesteller

habe ja (rossmann) geschrieben aber danke :)

Würde man nicht nur die Bilder auf der Seite kucken sondern auch mal etwas nach unten scrollen und den Text lesen, würde sich das da finden:

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Rossmann)

Das scheint die Länge der kurzen Seite des Abzugs in cm zu sein.