Was bedeutet das habe ich eine Fake PS3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Das ist kein Fake. Es handelt sich hier um eine ps3 mit Jailbreak. Der Ersteller der Software "REBUG" (nicht debug) hat die Rote Farbe für sich in Anspruch genommen als Markenzeichen. Ein Jailbreak oder CFW (CustomFirmWare) ist nicht die originale Software, sie basiert nur auf der. REBUG ist mehr für Leute, die auf der Konsole bisschen unfair Spielen (zb bei GTA 5 Money Rain oder bei Call of Duty aimbot, red boxes usw nutzen) Du kannst mehr damit machen. Aber für die Leute die garnicht damit umgehen können sollten sich informieren. In deinem Fall: du DARFST ! nicht damit online spielen. Wieso? Ganz einfach! Da die ps3 keine originale Software wie gewohnt drauf hat, Sonden gecrackt/ Ge-Jailbreakt ist, muss man entweder spoofing betreiben oder garnicht online Spielen.

Am besten ist es wirklich sich damit Auseinander zu Setzen oder gleich lassen. Ich möchte nicht dein Spaß weg nehmen auf keinen Fall! Nur ich möchte dich auch nicht enttäuschen wenn du vorhast damit online zu spielen um dann festzustellen das du gebannt wurdest.

Ich hoffe dass ich weiter helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ANDRE1990K
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen und wo bekomme ich diese Call of Duty hack wo kann mann das einstellen ?

DG22222222  13.12.2021, 09:35
@ANDRE1990K

Das freut mich dass ich dir helfen konnte.

Schau Mal bei YouTube nach (kommt auf den Titel eines der CoD teile an) und schaue dir wirklich die Installation an. Es ist wirklich bisschen umfangreich. Ich hab mehr GTA 5 gemoddet als call of duty, deshalb weiß ich nicht viel davon :D

ANDRE1990K
Fragesteller
@DG22222222

Aber wie installiert man sowas zb mod menu welche Version habe ich usw wo sehe ich das?

DG22222222  13.12.2021, 17:06
@ANDRE1990K

Ich kann nicht so viel Auskunft geben. Das ist wirklich sehr sehr sehr viel Text. Am besten ist es sich selbst damit zu beschäftigen. Programme erforschen die da drauf sind. Und YouTube Videos schauen.