was bedeutet das eines schutzplan vom asd?

3 Antworten

es heißt genau das, was dir die ganze zeit gesagt wurde. da du extrem kindeswohl gefährdend agierst, eben nicht verhütest und nicht tust was dir gesagt wird, geht die sache ans gericht und die kinder sind weg. es wird nichts forgeschrieben.

Wenn man deine Fragen liest, gewinnt man den Eindruck, du machst dir selbst etwas vor. Du solltest dir unbedingt Hilfe suchen, nicht in einem Laienforum, sondern bei einer Sozialberatung, einer sozialpädagogischen Familienhilfe o.ä.

Den Kopf in den Sand stecken und sich selber die Situation schönreden hilft sicher nicht. Hinterher ist das Geschrei dann groß.

Das heißt, dass eure Maßnahmen nicht ausreichend waren und ihr Kontakt zum JA aufnehmen sollt, um den Schutzplan zu erweitern.

Jasmin71
Fragesteller

es kommt erst noch eine gefährdungs einschätzung

wunderwall  05.10.2021, 17:30
@Jasmin71

nein es kommt keine gefährdungseinschätzung. da die gefährdung durch dich weiter vorliegt, geht die sache direkt zurück ans gericht und die kinder kommen wieder ins heim

Jasmin71
Fragesteller
@wunderwall

Es ist Dezember eine Gefährdung Einschätzung und wir haben alle Vereinbarung erfüllt

wunderwall  06.10.2021, 09:26
@Jasmin71

nein es geht direkt ans gericht und die kinder sind weg. du hast garnichts erfüllt. bist du arbeiten, hat dein partner ebenfalls endlich einen job? hast du einen termin zur sterilisation gemacht für euch beide, damit ihr keine weiteren kinder in die welt setzt? hast du termine gemacht für psychiater um endlich in behandlung zu kommen - da du krank bist? du hast all das nicht erfüllt, hast du angefangen verantwortung zu übernehmen und fängst an deine kinder zu versorgen oder bekommst du weiterhin nichts weiter in den kopf als kinder zu erzeugen um geld vom staat zu bekommen? du hast nichts begriffen und nichts erfüllt

Jasmin71
Fragesteller

Es wurde ja nicht nicht ausgewertet