Was bedeutet das?

2 Antworten

Es ist ein Nachschlagewerk "Rote Liste", das von Psychologen benutzt wird. Es ist ein Kompendium der Psychiatrischen Pharmakotherapie, das im klinischen Alltag benutzt wird.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein Buch über alle Medikamente im Medizinischen Bereich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus

CatLover756
Fragesteller

Also heißt das nicht suizid gefährdet weil meine Psychologin sagte das meinen Eltern

sabine534  10.05.2024, 21:36
@CatLover756

Wen der Psychologe das Gefühl auf akute Suizidalität hat, wir er dementsprechend reagieren. Die Eltern sind da das kleinste Problem

StPeTh  10.05.2024, 21:34

Um genau zu sein ist die Rote Liste ein allgemeines Arzneimittelverzeichnis