Was bedeutet das?

1 Antwort

Ich habe gerade ein egg cleansing gemacht

Es wäre hilfreich, wenn du auf deiner deutschen Plattform auch Deutsch sprechen würdest. Das ist auch überhaupt nicht böse gemeint, aber aus deiner Frage geht so nicht hervor, was du genau meinst - "Cleansing" bedeutet wörtlich übersetzt Reinigung, aber in diesem Fall ist das ja nicht zutreffend.

Was du vermutlich meinst ist ein Ritual, welches meist als "Eier Weissagung", "Fluchei", oder eben selten auch "Eier Reinigung" bezeichnet wird und bei welchem man ein Ei über seinen Körper reibt und dieses anschließend in eine Glas mit kaltem Wasser schlägt.

und wollte fragen was das bedeutet?? Da sind auch fäden Wieso hat sich da eine andere Blase mit gebildet??

Dieses "Ritual" ist kein richtiges Ritual, denn es dient als Mittel zur Divination - wie Divination und generell Magie funktioniert hast du glaube ich noch nicht verstanden: Ein Ei kann nicht auf magische Weise wissen, wie es um dich bestellt ist, das kannst nur du. Die Deutung von Divination sollte immer persönlich geschehen, denn nur so bist du in der Lage Antworten auf Fragen zu finden, die dich unterbewusst beschäftigen. Dieses spezielle Mittel zur Divination dient z.B. vorrangig dazu, die eigene aktuelle Situation zu beschreiben. Also: Wie fühlst du dich, wenn du dir das Ei anschaust? Wie sind die Formen? Wirkt es auf dich bedrohlich? Sieht die Form stabil, oder eher zerbrechlich aus? usw. Eine Antwort was diese Formation von Dotter bedeutet kannst nur du dir selbst geben, denn für jeden ist diese Bedeutung anders.

Aufgrund deines Denglisch und der Tatsache, wie diese Frage formuliert wurde, muss ich leider davon ausgehen, dass du deine Informationen von TikTok, oder einer sonstigen sehr unzuverlässigen Quelle beziehst. Bitte informiere dich ausschließlich bei seriösen Internetangeboten (d.h. Webseiten, keine Social-Media Kanäle) und in Büchern, dann passiert dir so etwas in Zukunft auch nicht noch einmal.

Falls du für den Anfang keine Ideen hast wo du suchen sollst, verlinke ich dir hier auch gerne noch einmal ein paar Anlaufstellen.

https://covenhh.org - Ältester traditioneller Coven in Deutschland und online auch eine Anlaufstelle für (Jung-)hexen und Wiccas jeder Art. Hier gibt es z.B. diverse Angebote, wie (kostenfreien) Unterricht.

http://www.hexenpfad.de/ - Diese Seite wird aktuell nicht mehr betreut, die alten Artikel sind aber natürlich weiterhin aufrufbar. Hier findet sich auch noch einmal einiges nützliches.

https://www.learnreligions.com/paganism-wicca-4684806 - Sofern du halbwegs der englischen Sprache mächtig bist, findest du hier unglaublich viel. Die Seite ist in Form eines Blogs angelegt, von daher muss man evtl. manchmal erst etwas suchen, aber dafür lohnt es sich auch.

Mit einem Gang in die Bibliothek (oder Fachbibliothek) machst du im Zweifel ebenfalls nichts falsch.

LG