Was bedeutet das ( Amazon )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieferung ist immer erst ab ich glaube 29€ kostenlos, sofern der Versand durch Amazon erfolgt.

Also hier kommen noch 4€ Versandkosten drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lieferkosten sind immer zu tragen, wenn sie dabeistehen.

Früher gabs oft Standardversand gratis und schnelleren Premiumversand gegen Aufpreis. Das seh ich heut aber ehrlich gesagt selten bis nie.

Yetanotherpage  21.08.2022, 14:54

Liefer an eine Packstation, Pakershop, Amazon Locker etc. da ist die Lieferung kostenlos. https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=17478007031

Yetanotherpage  22.08.2022, 06:47
@Helefant

Der Artikelpreis bleibt gleich. Meinst dass es zu billig wäre? Das scheint nicht relevant zu sein. Das Billigste was ich mir mal zum PaketShop liefern ließ, kostete 3,41€.

Helefant  22.08.2022, 12:58
@Yetanotherpage

Oh, hab das verwechselt. Ich dachte aber trotzdem, dass man bei einem Versand durch Amazon nicht 4,00 € bezahlt.