Was bedeutet dankeeee bei Mädchen?

3 Antworten

ich kann gut aus eigener erfahrung sprechen, daher ich es selbst mache. bei mir bedeutet „dankee“ dasselbe wie „danke“, nur klingt „dankee“ nicht so trocken und lieber bzw. freundlicher als „danke“, also meiner meinung nach. wenn ich „dankeeee“ schreibe freu ich mich oder jaa bin dankbar.

Ist wahrscheinlich eine Mädchensache. Vielleicht ein großes DANKE? Oder frage sie doch einfach mal. :-)

Schafliebe  10.02.2023, 20:15

Ich spreche aus eigener Erfahrung: Dankeeee schreibt man z.B. anstatt eines Emojis wie dieser hier😊🤗😚 und der Art. Und auch im echten Leben zieht man das Danke ja manchmal. Also es könnte sein, dass sie eigentlich die oben Emojis schreiben wollte😉aber sich nicht getraut hat, oder sie hat es einfach so aus Nettigkeit geschrieben🤷‍♀️

Meiner Erfahrung nach hat das keinerlei tiefere Bedeutung.