Was bedeutet con?

6 Antworten

Con ist die Abkürzung von Convention. Conventions sind Veranstaltungen, wo sich Menschen mit den gleichen Interessen treffen, andere Gleichgesinnte kennen lernen / treffen, sich über das Hobby austauschen usw. Zudem gibt's dort oft auch Verkaufsstände, ein bestimmtes / passendes Programm. Halt eine Art Messe.

In deinem Fall ist dann wohl auch eine Anime und Manga Convention gemeint.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Eine Anime-Con (Convention) ist eine Veranstaltung wo sind Anime und Manga Fans treffen.

Carmenkb13
Fragesteller

Uwu * - *

Convention

Carmenkb13
Fragesteller

Danki aber für was ist diese convention?

Convention

-Dort trifft man vielr anime/manga Fans

-Kann man sich austauschen

Das Programm besuchen (videoraum, Bühne, bring buy, Händler ect)

Aber nur mal als info cons sind nicht kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Convention, dort cosplayet man meistens oder sieht sich Zeichnungen an