Was bedeutet clean bei einem duplizierten Auto in gta 5 online?

2 Antworten

Das bedeutet "saubere Kopie" und das wiederum bedeutet, dass die Kopie vom Anticheatsystem nicht so leicht erkannt wird. I.d.R. bezieht sich das auf das Kennzeichen. Das Anticheatsystem erkennt sofort, wenn du ein Fahrzeug mit dem gleichen Kennzeichen nochmal verkaufst und du bekommst sofort eine Verkaufssperre. Saubere Kopien haben also entweder unterschiedliche Kennzeichen oder iFruit Kennzeichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

es gibt irgendwie so paar sachen die rockstar 100% checken und das kannst du leicht umgehen und durch das umgehen hast du einen "Cleanen" dupe