Muss man beim Verkaufen (GTA 5 Autos duplizieren)eine Pause machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Jeden Tag 50%
Mit einem Tag Pause dazwischen 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jedem Tag, alle 30 Stunden. Rockstar hat das so geregelt, dass die Anzahl der Autos die du verkauft hast alle 30 Stunden anstatt 24 zurückgesetzt wird. Also pass da auf.

Ich habe es so gemacht 40 Autos Dupliziert und nur am verkaufen wenn ich wirklich was kaufen möchte bzw. wieder etwas Geld brauche somit werde ich nicht auf die Liste gesetzt bei LSC Verkauf und habe immer genug Geld.

Neben bei kannst du auch Autos auf deinem 2 Charakter Duplizieren musst halt alles nötige dort kaufen um zu Dulpizieren. Wie?
Das Geld auf der Bank wird von Charakter zu Charakter übertragen.

Mfg.