Was bedeutet Chelsea smile?

3 Antworten

Als "Chelsea Smile" bezeichnet man ein Lächeln, das nicht unbedingt von der angenehmsten Sorte ist. Dem Opfer werden die Mundwinkel eingeschnitten und diese reißen beim Schreien noch weiter auf. Comic- und Filmfreunde werden dieses Lächeln vom Batmans Gegenspieler, dem Joker her kennen, literarisch versierte Klientel aus dem Roman "Der lachende Mann" von Victor Hugo. http://www.mtv.de/music/20107196-the-chelsea-smiles/bio

Falls ich das richtige Meine, ist der Chelsea Smile durch die barbarischen Hooligans der Manchester United Fußballmanschaft entstanden. Sie haben den Chelsea Hooligans Kredit/Bankomatkarten o. Ä. in den Mund gesteckt und sie dann verprügelt.

ahaha.. wie gail.. :D chelsea is ein name? :D smile heißt lächeln/das lächeln ;) also -> chelseas lächeln unso :D BMTH!