Was bedeutet Camping in Warzone?

3 Antworten

Ich glaube die Typen die dabei ausrasten, sind eher die Multiplayer Spieler. In Warzone ist es mittlerweile normal, dass jemand auf nem Berg liegt..

Ist ja auch nicht verboten

MDS520ck
Fragesteller

Ja stimmt ich verstecke mich auch manchmal auf ner hocke in einem Busch und Versuche dadurch mir ein Vorteil zu erlangen gestern meinte jemand in der chat lobby you little kid you have no life.

PCGamer842  15.03.2024, 09:47
@MDS520ck

Ja. Ist ja bei Spielen wie Squad und PUBG nicht anders. Sollte man ausnutzen

Du bewegest Dich nicht, sondern verweilst an der selben Stelle ... wahrscheinlich bist Du irgendwo, wo Du geschützt bist und aus sicherer Entfernung agieren kannst?! o_O

Von Experte JMJreboot bestätigt

Auf einer Stelle zu bleiben und auf gegner zu warten.

Dabei geht es nicht darum taktisch mal ein paar sekunden abzuwarten oder du hast einen gegner gehört und bereitest einen hinterhalt vor sondern eben einfach zu warten.

Es ist halt eine toxische Spielweise die alle schädigt. Sie macht den Spieler der sie ausführt schlechter und nervt die anderen.

Und wenn theoretisch alle campen würden, geht das spiel nicht weiter

Übrigens wenn du campen magst empfehle ich dir das Spiel "hunt: showdown" dort ist es ein elementarer teil