Was bedeutet Bewerbung Prozess abgeschlossen bei Rewe?

5 Antworten

Das bedeutet erstmal das die Zeit sich zu Bewerben abgeschlossen ist. Nun kommt das Auswahlverfahren und das kann auch etwas Zeit dauern und sobald dann entschieden wurde, wirst du bescheid bekommen ob du angekommen wurdest oder nicht.

Angenommen wurdest du erst wenn du einen Vertrag unterschrieben hast. Vorher müsstest du noch einen Anruf erhalten (oder per Mail kontaktiert werden) zu einem Vorstellungsgespräch. Es kann sein, dass deine Bewerbung schon angeschaut wurde und die es einfach noch nicht geschafft haben dich anzurufen.

Du kannst 2 Wochen nach Eingang deiner Bewerbung selbst bei Rewe anrufen und nachfragen was mit dem Status ist. Wenn nach 2 Wochen nichts kommt, dann hast du die Stelle aber höchstwahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher hast du diese Mitteilung.
Sie bedeutet erstmals nur, dass keine neuen Bewerbungen angenommen werden.

Wenn du diese Mitteilung direkt von der Firma erhalten hast, bedeutet es, dass du im Auswahlverfahren bist. Mehr aber nicht.

Das bedeutet, dass keine Bewerbungen mehr angenommen werden.

CraftHideen
Fragesteller

Heißt es muss ich auf ein Antwort warten weil ich kein email bekommen habe

Wenn du eine Nachricht bekommen hast das du angenommen wurdest, bist du ausgewählt worden. Sonst eben nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet