was bedeutet begrenztes Kontingent bei phantasialand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nur eine begrenzte Besucherzahl zugelassen ist, darum nur Onlinetickets!

Dafür ist es relativ leer!

Thomas905
Fragesteller

ok

Das begrenzte Kontingent bezieht sich nicht auf die begrenzte Besucherzahl (warum auch immer das hier alle denken) Die Tickets sind dort 10€ ungefähr günstiger, da nicht alle Attraktionen oder Stände geöffnet sind. Welche genau geschlossen sind, weiß ich aber leider auch nicht.

Max9068  04.07.2023, 09:28

Antwort ist falsch

Die lassen im Moment nur eine bestimmte Anzahl an Leuten rein :)

Thomas905
Fragesteller

weißt du villeicht wie viele

Starlight833  10.07.2020, 20:04

Nein, das weiß ich nicht, aber ich denke solange du noch Karten erwerben kannst, sind noch Plätze frei.

Das heißt das nur eine begrenzte Anzahl von Tickets verkauft werden, da sich ja nur eine bestimmte Menschenmenge im Freizeitpark zugleich aufhalten darf....