Was bedeutet aufdecklisten?

1 Antwort

"Aufdecklisten" ist ein Fachbegriff aus dem Bereich des Projektmanagements, aber es gibt keine standardisierte Definition dafür. Normalerweise handelt es sich bei einer "Aufdeckliste" um eine Liste von Aufgaben, die ausgeführt werden müssen, um ein bestimmtes Projektziel zu erreichen. Die "Aufdeckliste" dient dazu, eine detaillierte Übersicht über alle benötigten Schritte für die Umsetzung des Projekts zu erstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne im Bereich Englisch und Deutsch.